(am) Am Donnerstagnachmittag, den 12.10.2017, wurde in die Räumlichkeiten der P-Klasse eingeladen. Die Veranstaltung war an alle Lehrer, Organisatoren und Unterstützer gerichtet. Das Team um Frau Deschler, die Leiterin der P-Klasse, präsentierte dabei die speziell eingericheteten Räumlichkeiten, mögliche Unterstützungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl an Schülerprodukten aus dem täglichen Unterricht. Zusätzlich konnte die extra für die P-Klasse eingerichtete "Schüler-Lehrlingswerkstatt" begutachtet werden. Hierbei zeigte Ausbilder H. Rendle stolz einzelne Schülerprodukte aus dem aktuellen Werkunterricht. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Rektor Ostermann und die Bürgermeister aus der VG Babenhausen lobten die Arbeit aller Mitarbeiter und würdigten das Engagement der Lehrer und Schüler. Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Schüler, die diesen informativen Nachmittag ermöglichten.