Die Mittelschule Babenhausen veranstaltete am 04.05.2018 ihr jährliches Schulfest. Das Fest ist auch zugleich ein Tag der offenen Tür für die Mitglieder der Schulgemeinschaft und alle anderen Interessenten. Auch dieses Jahr gab es ein vielseitiges Programm. Fast jede Klasse bereitete speziell für diesen Tag eine Aktion unter dem Motto: "Bayern - Alles in Bewegung" vor. Den Auftakt des Schafkopfworkshops von Roland Wachter machten RS-Konrektorin U. Jemiller, Realschuldirektor M. Rister, Bürgermeister O. Göppel und Mittelschulrektor W. Ostermann. Auch wurden viele Eltern bei der Herstellung von Muttertagsgeschenken mit einbezogen. Urig ging es beim Hau-den-Lukas zu - wie unser Foto beweist! Spezielle Kegelvarianten warteten ebenfalls auf die Schüler und alle Eltern. Eine besondere Variante des Gummistiefelweitwurfs hatte sich Lehrer Ronald Endraß einfallen lassen. Auch an Brezeln war es oft nicht einfach ran zu kommen. Sportliches war durch den Bändertanz der Mädchen geboten. Ballgefühl dagegen bei den Jongleuren.

Für die passenden Bilder klicken Sie hier.

Vielen Dank an F. Settele.