1eac767b 638b 4ce0 88da 107f89199672

Am vergangenen Wochenende war auch unser Elternbeirat auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt in Babenhausen anzutreffen. Ein Highlight war der wunderschön geschmückte Stand. Hier gab es nicht nur kleine Weihnachtsgeschenke, sondern auch kulinarische Köstlichkeiten. Wer mochte, konnte dabei ins Gespräch mit den Elternbeiräten kommen, um mehr über das Lernen an unserer Schule zu erfahren.
So funktioniert Schule: Gemeinsam mit dem Schulträger, den Eltern, den Schülerinnen und Schülern und den Lehrkräften – eine gelungene Elterninitiative, die wir sehr gerne im nächsten Jahr wiederholen können!  Dankeschön an alle aktiven Eltern!